Loading...

Jaqueline ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Düsseldorf!

Finden

Jaqueline D., Babysitter in Düsseldorf (40468)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jaqueline
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

nette Babysitterin sucht Kinder zum betreuen

Hallo ich bin 17 Jahre alt, weiblich, und besuche nach den Sommerferien die 12 Klasse eines Gymnasiums. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Babysitten durch voherige Babysitterjobs. Außerdem habe ich schon größere Gruppen in Form einer Ferienfreizeizeit betreut. Als Betreuerin in einem einwöchigen Fußballcamp musste ich größere Gruppen von kleinen Jungs betreuen. Also spielt es keine Rolle ob ich auf Mädchen oder Jungs aufpassen soll. Während der Betreungszeit kann ich mit ihrem Kind Hausaufgaben machen, Spiele spielen oder andere Aktivitäten unternhemen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden. :)

Verfügbarkeiten von Jaqueline

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jaqueline erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.