Loading...

Lena hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Düsseldorf!

Finden

Lena N., Babysitter in Düsseldorf (40627)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung

Liebe Familien,
Sie suchen eine liebevolle, zuverlässige und flexible Babysitterin, die Erfahrung mit bringt?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Mein Name ist Lena Nolte, ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung als staatlich anerkannte Kinderpflegerin bestanden.
Im ersten Jahr meiner Ausbildung habe ich einiges rund um das Alter zwischen 2 und 6 Jahren gelernt.
Im zweiten Jahr meiner Ausbildung war ich in einer Familiengruppe tätig und habe Kinder zwischen 8 und 13 Monaten betreut.
Ende August fange ich die Ausbildung zur Erzieherin an.
Um weitere Erfahrungen zu sammeln, würde ich gerne meinen Beruf auch in meiner Freizeit ausüben und suche daher einen Babysitter Job.
In der Schule hatte ich eine Woche lang zum Thema "Tagespflege" ein Seminar , in der ich auch einen Tag bei einer Tagesmutter hospitiert habe.

Ich würde mich nach der Kita / Schule oder auch am Abend oder am Wochenende um Ihr Kind / Kinder kümmern.
Bei Interesse oder Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !
LG

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und starte Ende August die Erzieherausbildung. Mir ist das Wohlbefinden der Kinder sehr wichtig, ich kümmere mich liebevoll um die Kinder. Ich bin konsequent und lasse mich auf Kompromisse ein! Ich bin sportlich aktiv und unternehme gerne mit den Kindern Aktivitäten (draußen und drinnen).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.