Loading...

Francis R., Babysitter in Düsseldorf (40213)

  • 29 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Francis
NACHRICHT*

liebenswürdige Studentin sucht Babysitterjob

Hallo,

ich bin 27 Jahre jung, studiere aktuell an der HSD Kommunikation-, Multimedia- und Marktmanagement und habe in den letzten 8 Jahren Babysitting für 10 Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren gemacht. Unter anderem war ich als Au-Pair für 13 Monate in San Francisco und habe dort auf einen warmherzigen und super lieben 6-jährigen Jungen aufgepasst. Auch konnte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin in einer 15-köpfigen Messdienergruppe sammeln. Um diese habe ich mich einmal die Woche und gelegentlich am Wochenende gekümmert.

Selbst würde ich mich als liebevoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst bezeichnen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Neben der Hausaufgabenbetreuung, dem Abholen von der Schule/ Kindergarten oder dem spielen, kann ich mir auch vorstellen am Wochenende oder generell abends ihre Kinder zu betreuen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Viele Grüße

Francis

Verfügbarkeiten von Francis

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Francis erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Francis

ehrenamtlich als Trainerin in einer Marketinginitivative tätig, Sportarten: Yoga, Pilates und Fitnessstudio Interessen: Kunst, Literatur, Architektur und Fotografie

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.