Loading...

Nadine hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Düsseldorf!

Finden

Nadine G., Babysitter in Düsseldorf

  • 25 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Nadine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebe Eltern erfahrene und lebensfrohe Babysitterin sucht eu

Mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre alt und habe eine Berufsausbildung zur Familienpflegerin. Seit 8 Jahren babysitte ich regelmäßig und bin nun auf der suche nach einer neuen Babysitter Herausforderung.
Ich arbeite im Schichtdienst, heißt ich kann flexibel und nach Absprache (morgens,mittags,abends) auch an zwei tagen früh am morgen gerne auch am Wochenende. Meine Dienstpläne bekomme ich sehr früh so das man sich nach guter Absprache die babysitter Tage /Stunden gut organisieren kann, ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch.
Zurzeit arbeite ich in einer Wohnstätte für Menschen mit Behinderung vorher habe ich im Kindergarten gearbeitet.
Ich bin sehr lebensfroh und hilfsbereit, aufgrund meiner vielen Erfahrung m. Kindern, finde ich schnell einen guten Draht zu ihnen. Ich mag es gerne mit Kindern etwas zu unternehmen und kreativ zu sein.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich gerne an und fragen sind gerne erwünscht.
Bitte um Ortsangabe, damit ich direkt schauen kann wie weit es ist. Leider habe ich kein Auto.

Mit lieben grüßen
Nadine

Verfügbarkeiten von Nadine

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nadine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nadine

Ich Bin gelernte Familienpflegerin und habe auch zurzeit Babysitter Familie mit einem behinderten Kind, dies ist für mich kein Problem. Ich habe eine Weiterbildung in Frühpädagogik und eine erste Hilfe Kurs speziell am Kind. In meiner Ausbildung haben wir auch viel in bereich Säuglingspflege und Kleinkinder gelernt. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit und liebe es mit Kinder etwas zu unternehmen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe schreibt mir gerne eine Nachricht, und man kann sich telefonisch mehr erzählen und Fragen klären. Lg

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.