Loading...

Gesine ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Cottbus!

Finden

Gesine M., Babysitter in Cottbus (03044)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Gesine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für Cottbus, 18, weiblich, auch vormittags

Hallo,
ich heiße Gesine, weiblich, bin 18 Jahre alt und habe meine letzten Abiturprüfungen hinter mir. Somit habe ich vormittags Zeit. Nachmittags bin ich allerdings ab und zu verhindert. Dafür habe ich auch abends Zeit.
Erfahrungen habe ich vor allem durch meinen kleinen Bruder, auf den ich immer mal wieder aufgepasst habe und aufpasse. Mittlerweile ist er 12 Jahre alt. In der 9. Klasse habe ich ein Praktikum an der Grundschule gemacht. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein. Nach Absprachen bin ich zu den angegebenen Zeiten immer verfügbar.
Ich übernehme auch gerne kleine Hausarbeiten.

Verfügbarkeiten von Gesine

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Gesine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.