Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Christiane F., Babysitter in Cottbus (03051)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Christiane
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Abiturentin

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, weiblich und werde dieses Jahr mein Abitur in Richtung Psychologie und Pädagogik machen. Letztes Jahr habe ich ein zweiwöchiges Praktikum bei einer Tagesmutter praktiziert. Zusätzlich habe ich diesen Sommer ein Praktikum in Kindergarten durchgeführt. Vielleicht kann man hierbei noch anführen das ich einen jüngeren Bruder habe, auf den ich unter anderen, sehr gerne aufgepasst habe.
Ich würde sehr gerne auf Kinder von 4-10 aufpassen. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude mich mit Kindern zu beschäftigen.
Wegen meiner Schulzeiten bin ich sehr flexibel und kann auch öfters spontan einspringen.

Verfügbarkeiten von Christiane

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Christiane erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Christiane

Ich habe sehr viele Hobbys, die man mit dieser Tätigkeit verbinden könnte. Zum einen musiziere und singe ich sehr gerne mit einer Gitarre. Freizeitlich fahre ich sehr gerne Inlineskates oder mache auch sehr gerne eine Fahrradtour mit. In der Schule habe ich steht’s gute Noten und bin auch gerne bereit Ihrem Kind schulisch etwas zu helfen.

Standort