Loading...

Dilara ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Cologne!

Finden

Dilara K., Babysitter in Cologne

  • 18 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Koreanisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Dilara
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin gesucht? Hier bin ich!☺️

Hallo, mein Name ist Dilara und ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Gemeinschaftsschule in Köln - Buchheim.
Ich habe selber zwei kleine Schwestern, habe zwei Praktika im Kindergarten sowie einer Grundschule absolviert. Auch habe ich schon öfters Babysitting angeboten und habe immer positive Feedbacks der Eltern bekommen.
Ich liebe kleine Kinder, verbringe gerne meine Zeit mit ihnen und da ich gerne mein Taschengeld auflockern würde, denke ich, dass es eine gute Idee wäre wieder zu babysitten. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über Ihre Nachrichten freuen! Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, können Sie mich auch gerne anschreiben.

Verfügbarkeiten von Dilara

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dilara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 05-2015 Bis 10-2015

    Bei der Familie Baydemir habe ich regelmäßig auf die vier Kinder aufgepasst. Einen Jungen im Alter von 3 Monaten, Zwillinge im Alter von 2 Jahren und ein Mädchen im Alter von 7 Jahren. Gelegentlich habe ich auch auf andere Kinder der Familie aufgepasst dh. Kinder der Verwandten wie Neffen. Dort habe ich auch gekocht, beim Haushalt nachgeholfen und die Kinder zur Schule/Kindergarten gebracht und abgeholt. Auch habe ich die älteste Tochter zum Klavierunterricht begleitet und bei den Hausaufgaben geholfen.

  • Von 11-2015 Bis 02-2016

    Bei der Frau J. Bettenworth habe ich gelegentlich auf die 8 Jährige Tochter aufgepasst, meistens an den Wochenenden. Ich habe mit der kleinen gespielt, ihr etwas vorgelesen und mit ihr zusammen gekocht und sie später dann ins Bett gebracht.

  • Von 12-2014 Bis 12-2014

    Bei meinem Praktikum in der OGS KGS Am Portzenacker in Köln - Dünnwald habe ich mein einwöchiges Praktikum als Betreuerin absolviert. Dort habe ich mit den Kindern (ca. 15 in einer Gruppe) gespielt, bei den Hausaufgaben geholfen, Streitereien gelöst und den halben Tag mit hoher Freude mit den Kindern verbracht. Mit einem guten Praktikumszeugnis von meiner Aufsicht konnte ich sehr zufrieden sein.

Mehr Infos über Dilara

Ich besuche zurzeit die 10. Klasse Typ B und werde die Schule voraussichtlich im Sommer 2017 mit dem Realschulabschluss verlassen. In meiner Freizeit lerne ich gerne fremde Länder und Kulturen kennen besonders Südkorea. Ich liebe es zu lesen, zeichnen und Musik zu hören. Auch gehe ich gerne einfach spazieren und laufe durch die Stadt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.