Loading...

Manal hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Cologne!

Finden

Manal N., Babysitter in Cologne

  • 29 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Manal
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge Weltentdeckerin sucht lebendige Gefährten :)

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Manal, bin 25 Jahre alt und gebürtige Kölnerin.

Seit 2011 jobbe ich als Babysitter aus Spaß am Umgang mit Kindern und durfte seit dem viel Erfahrungen mit Kindern im Alter von 9 Monaten bis 11 Jahren sammeln. Dabei ist mir ein guter Bezug zu den Kindern wichtig, weshalb ich gern auch mal was mit ihnen unternehme.

Nach einer kaufm. Ausbildung habe ich mein Abitur nachgeholt und bei einer Versicherung gearbeitet. Nun möchte ich den Berufszweig wechseln und im Bereich der sozialen Arbeit studieren.

Da mir das Babysitten immer viel Freude macht bin ich immer mal wieder auf der Suche nach neuen kleinen Schätzen mit denen man die Welt entdecken kann.

Wenn Euer Interesse geweckt ist freue ich mich sehr, Euch in einem persönlichen ersten Gespräch kennen zu lernen und zu schauen, ob die Chemie stimmt ;)

Also - meldet Euch! :)

Verfügbarkeiten von Manal

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Manal erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2014 Bis Heute

    Nebenjob: Ich hole Luise, (mittlerweile fast 3 Jahre alt) seit über einem Jahr einmal pro Woche aus der KiTa ab, bringe sie nach Hause und beaufsichtige sie dort für 2-3 Std. I.d.R. ist es ein fester Wochentag aber je nach Bedarf variiert er manchmal auch. Habe sie anfangs gewickelt, ich gehe mit ihr auf den Spielplatz und ab und an nehme ich sie mit zu einem kleinen Ausflug. Bspw. auf den Weihnachstmarkt oder demnächst ist an einem Samstag ein Zoobesuch geplant. Außerdem hat sie einmal die Woche einen Musikkurs, zu dem ich sie manchmal auch begleite bzw an dem ich dann mit ihr gemeinsam teilnehme. Ich mache ihr etwas zu essen wenn sie nach der KiTa hunger hat und spiele mit ihr, bis die Eltern heim kommen. An manchen Abenden habe ich sie auch in's Bett gebracht, wenn die Eltern mal ausgegangen sind.

  • Von 11-2011 Bis Heute

    Als ich 2011 dort anfing waren die Kinder 9 Monate und 4 Jarhe alt. Seit dem bin ich zusätzlich zu gelegentlichen anderen Anlässen regelmnäßig über Karneval dort, da die Familie einen eigenen Verein gegründet hat, und kümmere mich am Abend um beide Kinder. Das heißt ich beaufsichtige sie, mache ihnen Abendessen, spiele mit ihnen und bringe sie in's Bett. Teilweise sind in den letzten 3 Jahren an den Karnevalsabenden auch 2 Cousinen dabei gewesen, sodass ich 4 Kinder zu beaufichtigen habe.

Mehr Infos über Manal

Beruflich: Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Abitur über den 2. Bildungsweg, Berufserfahrung bei einer Krankenkasse und einer Versicherung, jetzt bewerbe ich mich um einen Studienplatz und möchte Soziale Arbeit studieren Freizeitaktivitäten: Kickern, Volleyball, Babysitten, Musik hören und tanzen,

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.