Loading...

Verena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Cologne!

Finden

Verena S., Babysitter in Cologne (50997)

  • 24 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Verena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrenes Au Pair Mädchen bietet Babysitting für Sa/So

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln.
Schon während der Schulzeit habe ich viele Erfahrungen im Babysitting gesammelt und nach meinem Abitur im letzten Jahr, habe ich 5 Monate als Au pair in Neuseeland gelebt. Ich habe von daher Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-13 Jahren.
Da mir das Babysitten sehr Spass macht, würde ich gerne neben dem Studium, bevorzugt Abends oder Sonntags meine Dienste anbieten.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Verfügbarkeiten von Verena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Verena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2013 Bis 09-2013

    Während meiner Reise durch Neuseeland, habe ich für ca. 3 Wochen einen Zwischenstop bei Familie Haumaha gemacht. Dort habe ich auch ab und an auf die beiden Jungs: Cruix (6) und Mikaere (5) aufgepasst und Ihnen beim lesen sowie den Hausaufgaben geholfen.

  • Von 11-2013 Bis Heute

    Seit ich aus Neuseeland zurück bin, bin ich öfters am Wochenende bei Familie Rehberg und passe auf die 2 Mädchen: Melissa (8) und Paulina (4) auf. Ich bin tw Vormittags und tw auch Abends/Nachts vor ort.

Mehr Infos über Verena

Ich bin eine freundliche, offene, lustige und zuverlässige Person, die schon einige Erfahrungen mit Kindern mitbringt. Seit meinem 16.Lebensjahr habe ich neben der Schule, auf die Kinder von Bekannten aufgepasst und nach meinem Abitur im letzten Jahr, war ich für 5 Monate als Au pair in Neuseeland. Jetzt, wo ich in Köln beginne zu studieren, würde ich mir gerne ab und zu etwas dazu verdienen und da ich Kinder sehr gerne um mich habe, dachte ich das ich wieder Babysitten könnte. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, fahre Fahrrad, singe gern und schreibe ein Buch über meine Erfahrungen als Au pair in Neuseeland. Ausserdem interessiere ich mich sehr für andere Sprachen und Kulturen, weshalb ich auch Regionalstudien Lateinamerika mit VWL studiere und viel Musik in allen möglichen Sprachen höre :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.