Loading...

Michelle ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Cologne!

Finden

Michelle V., Babysitter in Cologne (50678)

  • 31 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Michelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterjob in und um die Kölner Altstadt gesucht

Liebe Eltern,

ich bin Michelle, 27 Jahre alt, verheiratet, habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und studiere nun Anglistik und Kunstgeschichte in Bonn. Nebenher habe ich einen 20-h Job.

Da ich seit meiner AuPair Zeit 2007 in London leider keine Gelegnheit mehr zum Sitten hatte, für eigene Kids noch nicht die Zeit gekommen ist und auch für die ein oder andere Münze mehr im Portmonee biete ich mich nun als Gelegenheitsbabysitter an.

Ich denke an einigermaßen regelmäßige Betreuung an den Wochenenden, oder in den Abendstunden unter der Woche. Je nachdem wie der neue Semesterplan ausfällt könnte auch schonmal ein Vor- oder Nachmittag klappen. Ich wünsche mir daher eine Familie, die selbst recht flexibel ist. Gerne bin ich auch bereit kurzfristig einzuspringen.

In London habe ich eine grandiose Freundschaft mit einem damals 2,5 jährigen jungen Mann geschlossen. Ab und an beehrte mich auch sein kleiner Bruder, damals frisch auf der Welt, mit seiner Präsens und diversen Animositäten, aber zum Schluss auch immer mit einem Strahlen im Gesicht.

Da ich etwas aus der Übung bin, würde ich mir Säuglinge zunächst nur tagsüber und Stundenweise zutrauen, Kleinkinder mit denen man schon einiges basteln, malen, verkleiden, toben, im Sandkasten buddeln kann, etc. wären kein Problem und Schulkinder bis junge Teenager unterstütze ich auch gerne bei den Hausaufgaben etc.

Sollte es einmal später werden und ein Abendessen fällig, ist auch das kein Problem.

Verfügbar wäre ich quasi ab Karneval =)

Einsatzort kann die Kölner Altstadt bis Südstadt sein, oder auch Bonn in Uni/Hbf. Nähe, sodass ich auch wieder gut heim komme, da kein Führerschein vorhanden. Erreichbarkeit mit Fahrrad oder Öffentlichen wäre also notwendig =)

So genug von mir, jetzt möchte ich Sie und Euch kennenlernen!

Liebe Grüße
Michelle

Verfügbarkeiten von Michelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 05-2007 Bis 12-2007

    Live in AuPair in Northwest London 25 Stunden Betreung in der Woche eines 2,5 Jährigen, gelegenlich auch des neugeborenen Bruders, sowie leichte Hausarbeiten. Spielen, Essen zubereiten, Baden, ins Bett bringen, beim Schlafen beaufsichtigen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.