Loading...

Léa M., Babysitter in Cologne (50667)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Baby-sitter job gesucht - Französin

Bonjour ! Ich bin Franzözin, 22 Jahre alt, weiblich, studiere Architektur an der Technische Hochschule (Master) als Erasmus Studentin. Mein Vater ist deutscher und meine Mutter ist Französin (doppelte Staatsangehörigkeit). Mein Niveau auf Deutsch ist B2. Ich kann auf Deutsch, Französisch, und Englisch sprechen. Weil ich Architektur studiere, kann ich künstlerische Tätigkeiten mit Kindern machen (zeichnen, malen, modellieren, Modelle aufbauen'). Natürlich, würde ich mich auch freuen auf Französisch zu sprechen und Französisch beibringen :-)

Verfügbarkeiten von Léa

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Léa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Léa

Studium: Architektur Interessen: Architektur, Kunst, Kultur, Musik... Freizeitaktivitäten: Backen, zeichnen, lesen, reisen, Architektur besichtigen, Architekturfotografie... Sport: Tennis, Schwimmen, Tisch-Tennis, Fitness, Yoga

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.