Loading...

Vivien ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Coburg!

Finden

Vivien B., Babysitter in Coburg (96450)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Vivien
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Ich heiße Vivien, bin 17 Jahre alt und biete liebevolle Kinderbetreuung. Ich habe selbst 3 kleine Brüder (13, 10, 2), habe deswegen viel Erfahrung und verbringe deshalb gerne Zeit mit Kindern. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich bin sowohl gelegentlich als auch regelmäßig zur Kinderbetreuung verfügbar und freue mich auf Ihre Kinder!

Verfügbarkeiten von Vivien

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vivien erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Vivien

Ich besuche ab September die 12. Klasse des Albertinums und mache 2017 Abitur. Ich spiele in meiner Freizeit Klarinette und leite eine Kinderbläsergruppe bei den Roßfelder Musikanten. Außerdem treibe ich viel Sport und bin gerne an der frischen Luft unterwegs.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.