Loading...

Nathalie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Chemnitz!

Finden

Nathalie H., Babysitter in Chemnitz (09119)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Nathalie an

Kontaktiere Nathalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle babysitterin

Hallo, ich bin Nathalie und 14 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und habe selbst 2 kleinere Geschwister auf die ich schon öfters aufgepasst habe. Ich liebe kinder über alles. Ich versichere ihnen das ihr Kind gut bei mir aufgehoben ist. Wenn interesse besteht bitte einfach melden.

Verfügbarkeiten von Nathalie

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Nathalie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nathalie

Ich lieb Sport und beschäftige mich auch viel mit Musik. Aber Schule ist für mich auch sehr wichtig. Aktuell bin ich noch Schülerin und möchte mein Abitur machen. Später möchte ich mal Jura studieren oder eine ausbildung als Köchin.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.