Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Katja R., Babysitter in Chemnitz

  • 32 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet katja an

Kontakte katja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin sucht Familie

Hallo

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Ich habe 1 Jahr lang als Aupair in England gewohnt und gearbeitet. Zur zeit betreue ich Kinder und Jugendliche auf Ihren Auslandsreisen. Ich würde gerne auf Kinder zwischen 3 und 9 jahren stundenweise aufpassen. Auch Abholung vom Kindergarten /Schule ist kein Problem. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben. Die Zubereitung von Snacks oder Mahlzeiten für die Kinder würde ich ebenfalls übernehmen, falls gewünscht.

Ich bin zuverlässig und pünktlich. Außerdem habe ich einen Großen Erste Hilfe Schein und ein Führungszeugnis(nur Kopie).

Ich freue mich schon über ihren Kontakt.

Verfügbarkeiten von Katja

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Katja erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Animation

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über katja

Habe Naturschutz und Umweltschutz studiert. Zur Zeit arbeite ich im Winterdienst. Im Sommer arbeite ich als Reiseleiterin für Jugendreisen. Mich interessieren Natur und Umwelt, Bücher, lego, Puzzle, Sport, Science Fiction, zeichnen... Ich gehe 2 mal pro Woche zum Judotraining. Auch im Fußballspielen bin ich ganz ok.

Standort