Loading...

Antje ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Buxtehude!

Finden

Antje R., Babysitter in Buxtehude (21614)

  • 52 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Antje an

Kontaktiere Antje
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevolle Nanny sucht Teilzeit Job

Hallo, ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen 9 jährigen Sohn und einen kleinen Enkel und somit sehr viel Erfahrung mit Kindern. Seit drei Jahren bin ich in der Grundschule Lesemutter und gehe sehr gerne mit den Kindern um. Gelernt habe ich Fremdsprachensekretärin, möchte jetzt aber lieber Kinder betreuen. Ich bin flexibel, ehrlich, loyal, zuverlässig und habe Zeit. Ich freue mich über eine Nachricht.

Verfügbarkeiten von Antje

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antje erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Antje

Ich habe 10 Jahre als Fremdsprachensekretärin gearbeitet, interessiere mich für Bildung, Bücher, und ich liebe Tiere. 11 Jahre hatte ich einen großen Hund, momentan gehe ich gelegentlich mit einem Pflegehund Gassi, sehr gerne gehe ich spazieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.