Loading...

Lena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bruchsal!

Finden

Lena S., Babysitter in Bruchsal (76646)

  • 27 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Lena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Lehramtsstudentin sucht Nebenjob

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich habe schon als Teenager bei Bekannten als Babysitter gejobbt. Nach dem Abitur konnte ich, während meinem FSJ im Kindergarten, weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln. Dadurch wurde meine Berufswahl, aber auch mein gutes Händchen für Kindern, bestätigt.

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2011 Bis 07-2012

    Kindergarten St. Peter in Bruchsal.

Mehr Infos über Lena

Nach dem Abitur reiste ich für ein halbes Jahr. Danach machte ich ein FSJ in einem Kindergarten. Ich liebte meinem Job und hätte auch sofort eine Ausbildung begonnen, wenn es mit dem Studienplatz nicht geklappt hätte. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Zweimal in der Woche tanze ich abends in einer Tanzgruppe. Je nach Möglichkeit laufe ich auch mal gerne im Wald oder fahre eine Runde mit dem Fahrrad. Des Weiteren nutze ich meine Freizeit, um mit Familie und Freunden etwas zu unternehmen.

Standort