Loading...

Celina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bremen!

Finden

Celina P., Babysitter in Bremen (28327)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Celina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Job als Kinderbetreuung

Schönen guten Tag,
Ich heiße Celina, bin 15 Jahre alt, und würde sehr gerne mit meiner jüngeren Schwester Lenia (13) als Kinderbetreuung arbeiten.
Wir waren schon immer sehr kinderlieb und kamen auch schon immer mit kleineren Kindern gut zurecht.
Wir passen auch schon länger auf Kinder von Verwandten und Freunden auf.
Wir sind zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe meine zwei Schulpraktika's im Kindergarten gemacht und bekam dort eine sehr gute Bewertung von den Erziehern.
Meine Schwester und ich würden auf Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren sehr gerne aufpassen.
Uns ist sehr wichtig, dass sie uns vertrauen können... deswegen würden wir vorher gerne ein Treffen ausmachen, bei dem sie sich einen ersten Eindruck von uns machen können.
Die Höhe des Lohns für das aufpassen ihrer Lieblinge, würden wir sehr gerne Vorort mit ihnen besprechen.
Wir hoffen, dass sich einige nette Eltern bei uns melden.
MFG Celina&Lenia

Verfügbarkeiten von Celina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Celina erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Celina

Wir gehen noch in die Schule und unsere Noten sind hauptsächlich gut. Wir sind gerne draußen und skaten gerne. Musik ist auch ein großes Hobby von uns. Wie gesagt, habe ich (Celina) meine zwei Schulpraktika's im Kindergarten gemacht und bekam eine gute Bewertung.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.