Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jannika L., Babysitter in Bremen (28307)

  • 31 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Jannika an

Kontakte Jannika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle & zuverlässige Kinderbetreuung

Hallo, ich 28 Jahre alt, studiere zurzeit Erziehungs- und Bildungswissenschaften (Master) und habe einen Bachelor in Pädagogik der Kindheit und Familienbildung. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Kinderfrau und Babysitterin.Außerdem habe ich Praktika in mehreren Kitas und einem Familienzentrum gemacht und an einem Erste Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder teilgenommen.

Ich suche eine Nebenbeschäftigung für freitags ab 15:00/abends oder fürs Wochenende.

Verfügbarkeiten von Jannika

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Jannika erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jannika

Ich mache zurzeit meinen Master in Erziehungs- und Bildungswissenschaften und möchte nach meinem Studium gerne mit Kindern bzw. Familien arbeiten. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Kino, ich höre gerne Musik, gehe gerne klettere oder wandern und reise gerne. Erfahrungen und Qualifaktionen: - Freiwilliges Soziales Jahr an einem Gymnasium - Prakitkum in einem Betriebskindergarten für 0- bis 3-Jährige - Praktikum in einer Kindertagesstätte für 0- bis 6-Jährige - Praktikum in einem städtischen Familienzentrum für 0- bis 6-Jährige und in einer städtischen integrativen Kindertagesstätte - Langfristige Stellen als KInderfrau und Babysitterin bei Kinder zwischen 3 Monaten und 5 Jahren - Teilnahme an Erste Hilfe-Kurs für Babys/Kleinkinder - Gesundheitsbelehrung zu Kinderkrankheiten und Impfungen nach §35

Standort