Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Friederike M., Babysitter in Bremen (28199)

  • 34 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Friederike
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevolle und gewissenhafte Studentin bietet ihre Hilfe an

Liebe Eltern,

ich bin eine 29-jährige Studentin der Kunstpädagogik und habe privat oft als Kinderbetreuerin gearbeitet. Erfahrung habe ich im Umgang mit Kindern im Alter von 2,5 Jahren aufwärts.
Derzeit schreibe ich meine Abschlussarbeit und kann meine Zeiteinteilung daher flexibel gestalten, gern auch über Nacht. Da ich den Luxus des Semestertickets besitze, kann ich auch relativ spontan nach Hamburg und Hannover reisen.

Ich selbst würde mich als freundlich, liebevoll, gewissenhaft und humorvoll beschreiben und bin in der Lage, schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu Kindern aufzubauen.

Kinderbetreuung daheim heißt für mich, auch mal im Haushalt mitzuhelfen ;-)

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gern!

Herzliche Grüße
Friederike

Verfügbarkeiten von Friederike

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Friederike erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 02-2011 Bis 11-2018

    - 2 Jahre private Kinderbetreuung in Familie mit 3 Kindern, Eltern beide berufstätig -> Kinder aus dem Kindergarten und Schule abholen, Hausaufgabenbetreuung, Essen zubereiten, Hausarbeiten, "Nachtschicht"

  • Von 02-2007 Bis 11-2018

    - verschiedene Praktika und Projekte im schul- und museumspädagogischen Bereich sowie Praktika in der Kinder- und Jugendpsychiatrie

  • Von 02-2011 Bis 11-2018

    - 2 Jahre private Kinderbetreuung in Familie mit 3 Kindern, Eltern beide berufstätig -> Kinder aus dem Kindergarten und Schule abholen, Hausaufgabenbetreuung, Essen zubereiten, Hausarbeiten, "Nachtschicht"

  • Von 02-2007 Bis 11-2018

    - verschiedene Praktika und Projekte im schul- und museumspädagogischen Bereich sowie Praktika in der Kinder- und Jugendpsychiatrie

Standort