Loading...

Rabia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bremen!

Finden

Rabia E., Babysitter in Bremen

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rabia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge engagierte Babysitterin

Hallo! Ich bin eine 18 Jahre junge Schülerin, die gerade ihre schulische Ausbildung als Wirtschaftsassistentin absolviert. Daher bräuchte ich nachmittags nach der Schule eine Beschäftigung. Ich habe eine zwölf Jahre junge Schwester, wobei ich durch sie seit längerem Erfahrung gesammelt habe, da meine Mama arbeitstätig ist. Jeden Morgen habe ich meine Schwester geweckt, sie fertig für den Kindergarten gemacht und sie hingebracht. Auch abends war meine Mama für zwei Stunden arbeitstätig und ich habe in der Zeit auf meine Schwester aufgepasst und Zeit mit ihr verbracht. Auch Erfahrung habe ich dadurch, dass ich in der Stadt Delmenhorst ehrenamtlich als Erziehungslotsen (mit Zertifikat) tätig bin. Ich verbringe Zeit mit Kindern aus verschieden stämmigen Familien. Ich investiere liebend gern Zeit für Kinder, denn sie sind unsere Zukunft und sie brauchen immer das Beste im Leben. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass ich mich sofort mit Kindern verstehe. Über einen Jobangebot freue ich mich sehr. Auch neben dem Babysitten kann ich leichte Haushaltsaufgaben erledigen.
Mit freundlichen Grüßen Rabia

Verfügbarkeiten von Rabia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rabia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rabia

Ich unternehme gerne viel mit Kindern, in dem ich mit ihnen zusammen koche, backe, tanze oder singe. Ich bin auch in einem Verein tätig in der Küche und ich leite auch einen Kinderchor. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in dem ich einkaufen gehe oder Zeit mit Kindern der Freunde meiner Mutter verbringe wie zum Beispiel in warmen Tagen Eis essen oder zu Hause mit Puppen oder Autos spielen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.