Loading...

Florian hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bremen!

Finden

Florian N., Babysitter in Bremen

  • 33 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Florian
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrerer Betreuer / Erzieher / Rettungssanitäter

Guten Tag.
Ich bin Florian, 28, und bin seit 2012 staatlich anerkannter Erzieher.
Seitdem habe ich anfangs als Springkraft gearbeitet und würde ich vielen verschiedenen Kindergärten und Krippen Bremens tätig, sodass ich nochmal viele verschiedene Erfahrungen machen durfte.

Schon vor meinem Sozialen Jahr habe ich als Babysitter gearbeitet, seitdem sehr viele unterschiedliche Familien betreut und mittlerweile 10 Jahre Erfahrung.
Seit über 10 Jahren bin ich ehrenamtlich für das Rote Kreuz unterwegs und bin als ausgebildeter Rettungssanitäter auch für Notfälle bestens gerüstet.

Ich habe bereits Erfahrung damit, mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen.
Auch Kinder mit Beeinträchtigungen sind mir kein unbekanntes Terrain.

Meine humorvolle und einfühlsame Art hat mir auch schon in vielen schwierigeren Situationen geholfen, den Kindern die elternfreie Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei allem Spaß, den die Kinder mit mir erleben können, bleibt aber auch das Durchsetzungsvermögen wichtiges Werkzeug meiner Arbeit.
Ich bin nicht nur ein guter Vorleser und Monstersucher, sondern kann auch die halbe Welt verständlich erklären.
Zudem bin ich Experte für Rettungswagen, Feuerwehr, Züge, Prinzessinnen und eine sehr große Vielfalt anderer Heldeninnen und Helden unterschiedlicher Altersgruppen.

Mein Honorar gründet sich auf verschiedene Faktoren und liegt meistens zwischen 8&10€.
Ein Kennenlernen mit anschließendem Probesitten wird von mir selbstverständlich kostenlos angeboten.
Natürlich gibt es die Möglichkeit für Sonderpreise und -betreuungen.

Ich verfüge über diverser Zeugnisse und Empfehlungen, die ich gerne zu einem Kennenlernen mitbringe.
Durch einen eigenen PKW bin ich mobil und kann, ggf. die Kinder auch transportieren.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Verfügbarkeiten von Florian

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Florian erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Florian

Ich bin ehrenamtlicher Rettungssanitäter und Fachmann für alles mit Blaulicht. Ritter, Prinzessinnen, und all die anderen wichtigen Dinge,die man wissen muss, sind mir nicht fremd.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.