Loading...

Ina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bremen!

Finden

Ina W., Babysitter in Bremen (28309)

  • 55 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Ina an

Kontaktiere Ina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete liebevolle flexible Betreuung für Ihr Kind

Hallo liebe Eltern,ich bin weiblich 51 Jahre und habe bis vor 1 Jahr 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren im Privathaushalt betreut davor verschiedene Altersklassen von 10 Monaten bis 10 Jahre.Ich bin von den Zeiten flexibel und würde sie gerne Stundenweise auch am WE unterstützen.Gelegentlich auch gerne mal über Nacht.
Ich freu mich über Nachrichten.

Verfügbarkeiten von Ina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ina erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Ina

Ich habe leider meine Ausbildung damals als Kinderpflegerin nur halb gemacht und musste dann aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Davor habe ich eine Ausbildung als Bürokraft gemacht. Ich mach 3 mal die Woche Fitnesstraining(Kraftsport) bei Eisenhauer, lese gern.Und ich kümmer mich um meine Eltern (80 Jahre)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.