Loading...

Rebecca G., Babysitter in Bremen

  • 19 Jahre, 9 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    9 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Rebecca an

NACHRICHT

Biete Kinderbetreuung

Hallo ich bin Rebecca, bin 18 Jahre alt und mache seit August 2017 die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenten um danach Erzieherin zu werden. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Dadurch, dass meine Mama und meine Patentante ebenfalls Erzieherinnen sind und meine Oma bis vor kurzem Tagesmutter war hatte ich seit ich klein bin mit jüngeren Kindern zutun. Mit 10 Jahren begann ich dann zwischendurch für kurze Zeit zu babysitten und mit 15 passte ich dann erstmals regelmäßig auf 3 Geschwister auf. Da die Mutter aber aufhörte zu arbeiten brauchte sie meine Hilfe nichtmehr. Jetzt passe ich nur noch ab und zu auf zwei Mädchen im Alter von 6 und 4 auf, würde aber um mir noch was dazu zu verdienen, gerne wieder regelmäßig babysitten.
Dadurch dass ich in der Krippe und bei mehreren Praktika in Kindergärten Erfahrungen auch mit vielen Kindern auf einmal zutun zu habe, habe ich auch kein Problem damit auf mehrere Geschwister aufzupassen.
In meiner Arbeit mit Kindern würde ich mich als ruhig und geduldig, liebevoll, lustig, aufgeschlossen aber auch konsequent beschreiben.
Liebe Grüße Rebecca

Verfügbarkeiten von Rebecca

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 9 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort