Loading...

Annabelle S., Babysitter in Bremen (28279)

  • 30 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Annabelle
NACHRICHT*

Biete flexible Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Annabelle und bin 28 Jahre alt. Da ich momentan nicht arbeite, bin ich flexibel für die Betreuung Ihrer Kiddies einsetzbar. Wenn gewünscht, auch nachts.
Je nach Umfang der Betreuung (Anzahl Kinder, mit oder ohne Fahrdienst, inkl. Hausaufgabenbetreuung, sonstiges) liegt mein Stundenlohn zwischen 11 und 15 Euro VB.
Ich lebe in meiner Eigentumswohnung in Bremen-Habenhausen und habe einen eigenen PKW zur Verfügung. Die Betreuung kann auch bei Bedarf bei mir zu Hause stattfinden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Annabelle

Verfügbarkeiten von Annabelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annabelle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.