Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Xiaojing Z., Babysitter in Bremen (28217)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Chinesisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Chinesisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Xiaojing
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitten, Kochen, Pflegen!

Hallo, Ich bin zurzeit Studentin und habe vor als Nanny zu arbeiten. Ich bin sehr flexibel und kann ganz spontan. Vom Kleinkind bis zum Teenager betreue ich gern jedes Alter. Auch koche ich gern für das Kind. Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern, doch allerdings noch nie dafür Geld genommen da es immer Kinder von Verwandten und Bekannten waren. Da gefiel es mir so gut und ich dachte mir dass es ein Sinnvoller Job für mich wäre. Auch hoffe so Kinder mehr und mehr zu verstehen um bald eine super Mutter sein zu können! Bei Fragen rufen Sie einfach am. LG

Verfügbarkeiten von Xiaojing

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Xiaojing erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Xiaojing

Ich studiere zurzeit Architektur und habe davor das IB gemacht (Englisches Abitur). Generell gehe ich liebend gern raus wenn das Wetter es zulässt und wenn es nicht gerade mitten in der Stadt ist. Ich spiele etwas Klavier, lese gern vor, reite gern (Ihrem Kind kann ich auch gern das Reiten beibringen) und liebe Hunde. Natürlich mache ich es mir an stürmischen Tagen auch gern gemütlich und schaue einen schönen Film. Ich koche leidenschaftlich gern doch als Student lohnt es sich leider oft nicht für mich allein. Wenn es um Parks oder sogar Zoos geht bin ich wie ein kleines Kind, ich würde gern jeden Tag in den Tierpark fahren wenn es ginge...

Standort