Loading...

Ann-Sophie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bremen!

Finden

Ann-Sophie S., Babysitter in Bremen (28357)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Ann-Sophie an

Kontakte Ann-Sophie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

17 jährige Babysitterin sucht Familie mit Kindern

Mein Name ist Ann-Sophie und ich mache in diesem Jahr mein Abitur, habe selber eine jüngere Schwester und wohne in einer Straße mit vielen Familien mit jüngeren Kindern, bei denen ich ab und zu schon mal aufgepasst habe. Ich habe bereits drei Jahre lang Nachhilfe gegeben, auch bei Grundschülern und habe dementsprechend einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern erhalten können.
Bei Interesse schreiben Sie mir gerne, ich freue mich auf den Kontakt!

Verfügbarkeiten von Ann-Sophie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ann-Sophie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.