Loading...

Johanna T., Babysitter in Braunschweig (38116)

  • 20 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter in Lamme

Hallo,
mein Name ist Johanna, ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober an der TU Braunschweig.
Als ältestes Kind meiner Familie hatte ich schon immer sehr viel Spaß am Babysitten für meinen kleineren Bruder und meine Cousinen/Cousins.
Ich arbeite seit 2014 ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit des Pfarrverbandes LÖW+ (Gemeinden von Lamme, Ölper, Lehndorf und Altlehndorf) und habe seit 2016 die Ausbildung zur Jugendleiterin abgeschlossen, wozu auch eine Erste-Hilfe-Schulung zählt.

Ich freue mich auf Anfragen aus Lamme und Umgebung!

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johanna

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, mache Sport und spiele Gitarre und Klavier. Meine weiteren Interessen sind Kunst, Literatur und Theater.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.