Loading...

Wendy ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Brandenburg an der Havel!

Finden

Wendy K., Babysitter in Brandenburg an der Havel (14776)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Wendy
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter und Nachhilfelehrerin

Hallo, ich bin ein aufgewecktes, liebevolles und kreatives 17 Jahre altes Mädchen. Ich besuche zur Zeit das Domgymnasium in Brandenburg und bin eine sehr gute Schülerin der 11. Klasse. Als Tutorsprecherin bin ich sehr aufmerksam, tolerant und strebe immer danach, Konflikte zu lösen. Außerdem bin ich, wie bereits erwähnt, sehr kreativ und könnte mit Ihren Kindern viele Kreative Dinge tun, wie basteln, malen, spielen und in der Natur spazieren gehen. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt was das Betreuen von Kindern angeht, und dabei gemerkt, wie viel Freude es mir bereitet, mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Ich freue mich, wenn Sie interessiert sind und mich kontaktieren.

Verfügbarkeiten von Wendy

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Wendy erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Wendy

Ich mache voraussichtlich mein Abitur 2016, habe aber meine mittlere Reife erfolgreich bestanden. Ich bin gern sportlich aktiv, mag es sehr in der Natur zu sein und ausgiebige Spaziergänge zu machen. In meiner Freizeit male ich sehr gern und bin sonst kreativ aktiv. Außerdem setze ich mich sehr gern mit dem Thema der gesunden Ernährung auseinander.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.