Loading...

Kim M., Babysitter in Bonn (53111)

  • 25 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Estnisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Arabisch (Anfänger) , Kiribati (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Medizinstudentin Babysittingerfahrung

Hallo,

Ich bin Kim, in den Endzügen meines Medizinsstudiums und würde mich freuen Babysitting und Kinderbetreuung wieder zu einem Teil meines Bonner Lebens zu machen. Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig gebabysittet, Nachhilfe gegeben und Kindergruppen in der Übermittagsbetreuung betreut. Nach dem Abitur habe ich in meinem Freiwilligendienst in Nicaragua Workshops zum Thema Ernährung und Schulgärten mit Grundschulklassen begleitet.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und habe aufgrund meines Studiums Erfahrungen in kindweheilkundlicher Erstversorgung.
Mal davon abgesehen bin ich ein lockerer Mensch mit viel Humor und freue mich einfach unglaublich darauf einer Familie unter die Arme greifen zu können und die Kinder kennenzulernen!

Verfügbarkeiten von Kim

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

Ausflüge
Ich habe ein Haustier
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.