Loading...

Vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bonn!

Finden

Vanessa D., Babysitter in Bonn (53225)

  • 32 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Nanny bietet sich an

Hallo ich heiße Vanessa und bin 27 Jahre alt.
Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bringe somit Erfahrung in Betreuung von Kindern mit. Ich bin sehr liebevoll und zuverlässig.

Bei Interesse bitte melden.

Ich freue mich schon auf Ihre Angebote.

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 08-2008 Bis 07-2009

    - Betreuungshilfe von Kindern in einer Gruppe - Mitgestaltung von pädagogischen Aktivitäten

  • Von 08-2012 Bis 07-2013

    - Freispielleitung - Spielimpuls - Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitä- - Elterngespräche -Dokumentationen mit Portfolio - Religionspädagogische Praxis

Mehr Infos über Vanessa

Ich habe nach meiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und im Anschluss ein einjähriges Berufspraktikum in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 1 - 6 Jahren. Zudem bin ich Privat Messdienerleiterin.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.