Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Julia Z., Babysitter in Bonn (53125)

  • 25 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin

Hallo liebe Eltern, :)

Ich bin Julia Zimmermann und bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin in Bonn/Röttgen. Ursprünglich komme ich aus dem Westerwald, bin aber für die Ausbildung hier her gezogen und wohne nun in Röttgen.
Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und der Betreuung von Kindern. Da meine Mutter Tagesmutter ist, bin ich von klein auf mit Kindern aufgewachsen. 2009 habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und zuvor auch schon einige Schulpraktika in Kindergärten.
In der jetzigen Ausbildung habe ich auch schon 1 Praktikum in einer Familie mit 4 kindern im Alter von 0-10 Jahren absolviert und 1 weiteres Praktikum im Kindergarten Willibald in Duisdorf.
Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und würde mich freuen wenn ich in Zukunft auch euf ihr/e Kind/er aufpassen darf!
Liebe Grüße

Julia

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, die ich voraussichtlich im Sommer 2014 erfolgreich beenden werde. In meiner Freizeit spiele ich seit 13 Jahren im Tennisverein Hübingen Tennis. Meine Hobbys sind Babysitten, Musik machen, singen, Klavier spielen, Straßenmusik, lesen.

Standort