Loading...

Kathy S., Babysitter in Bonn (53123)

  • 17 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Thai (Muttersprache) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Thailändisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinderbetreuung

Ich würde gerne Kinder betreuen, in jeder Altersgruppe. Durch meine Erfahrung als große Schwester und Tante habe ich schon als ich klein war gelernt wie ich mit Kindern umzugehen habe. Ich habe selbst dazu noch mal 2 Jahre jeden Tag auf ein 10 Jähriges Kind aufgepasst. Zahlreiche Praktikas in OGS, Jugendzentren und Kindergarten absolviert, da ich auch beruflich in diese Richtung gehen möchte. Derzeit mache ich mein Fachabitur in Soziales/Gesundheit und hänge an mein Fachabitur die Erzieherausbildung dran.

Verfügbarkeiten von Kathy

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kathy erledigen

Kochen
Kinder: 3-6 Jahre
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Hausaufgabenhilfe
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 02-2019 Bis Heute

    -Aufwachsen mit Schwestern, Nichten -2 Jahre 10 Jähriges Kind betreut direkt nach der Schule bis abends 20 Uhr -OGS Praktikum, 3 Wochen -Jugendzentrum Praktikum, 3 Wochen -Kindergarten Praktikum, 3 Wochen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.