Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anastasia R., Babysitter in Bonn (53123)

  • 20 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Anastasia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Gesucht und Gefunden!

Guten Tag,
Mein Name ist Anastasia, ich komme Gebürtlich aus Russland und bin 17 Jahre alt.
Ich besuche momentan die 10 Klasse die ich voraussichtlich im Juni 2015 verlassen werde, um eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte mit dem Schwerpunkt Dermatologie zu erlernen.
Ich komme mit Kindern und vor allem mit Babys gut zurecht, da ich zwei kleinere Geschwister habe um die ich mich immer gekümmert habe und immer noch als Große Schwester kümmere.
Ab und zu passe ich ebenso auf die Kinder von den Freundinnen meiner Mutter auf um mir was dazu zu verdienen.

Verfügbarkeiten von Anastasia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anastasia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anastasia

Ich habe einen Nebenjob als Einzelhandelskauffrau, wo ich zwei mal Wöchentlich hingehe um etwas nebenbei dazu zu verdiene. Ich unternehme in meiner Freizeit viel mit meiner Familie und meinen Freunden, ebenso gehe ich nach Lust und Laune Boxen, ich besuche aber auch ein Fitness Studio wo ich meine Ausdauer trainiere und mich Fit halte.

Standort