Loading...

Lina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bochum!

Finden

Lina D., Babysitter in Bochum (44801)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Lina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige & erfahrene Schülerin sucht Babysitterjob

Hallo, mein Name ist Lina und ich werde in den Sommerferien 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich noch mein Abitur und bin besonders in den Ferien sehr flexibel, zu jeder Tageszeit.
Ich habe seit 2 Jahren Erfahrungen und ich habe zwei Neffen (1 und 2), um die ich mich regelmäßig kümmere.
Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder.

Verfügbarkeiten von Lina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lina

Ich mache nächstes Kahr mein Abitur und singe in einer Band. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport und hatte mehrere Nebenjobs im Bereich Babysitting und Reinigungskraft.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.