Loading...

Vanessa W., Babysitter in Bochum (44805)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle und zuverlässige Babysitterin

Hallo Liebe Eltern,
Mein Name ist Vanessa und ich bin 18 Jahre alt und studiere im 1. Semester an der Ruhr Universität (Sozial- u. Erziehungswissenschaften)
Ich habe 2014 einen Offiziellen Babysitter-Schein des Jugendamtes Bochum erworben, einen Erste-Hilfe Kurs abgelegt und einen Offiziellen Jugendleiterschein gemacht.
(Sobald wie möglich möchte ich den Babysitterschein nocheinmal auffrischen.)
Mein Umkreis und ich würde(n) mich als selbstständig, zuverlässig, ordentlich, kommunikativ, liebevoll, empathisch und aufmerksam beschreiben.
Daraufhin habe ich bis heute meine Erfahrungen in der Kleinstkind- und Kinderbetreuung gesammelt durch...

- Regelmäßiges privates Babysitting ( Kinder im Alter von 3 Monaten bis 8 Jahren)
- 2 Praktika ( 1. Im Hustadttreff der Awo-> Hausaufgabenbetreuung, Essenszubereitung, Spielen ; 2. In einem U3-Kindergarten (2016)

Da ich den Führerschein besitze und ein eigenes Auto habe bin ich sehr flexibel und kann auch mal spontan einspringen. Meine Unizeiten beschränken sich zudem derzeit auf einen Nachmittag in der Woche.
Einfache Hausarbeiten sind auch kein Problem!

Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich sehr freuen, sie und ihr Baby kennenlernen zu dürfen!

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort