Loading...

Barbara B., Babysitter in Bochum (44787)

  • 23 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Barbara
NACHRICHT*

Ich betreue Ihre Kinder! Babysitter/Kindermädchen in Bochum

Hallöchen! Ich bin Barbara, 23 Jahre alt, Jurastudentin und vielleicht bald der Babysitter Ihrer Kinder? 😊
Ich habe durch ein Aupair-Jahr in den USA, Babysitter-Tätigkeiten in verschiedenen Familien seit 10 Jahren, Basketball-Trainer von Kindermannschaften und das Begleiten von Ferienfreizeiten sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe auch einen Kinder-Erste-Hilfe-Kurs absolviert und selber Babysitter-Kurse für Teenager gegeben. Ich rede gerne & viel, bin für jeden Spaß zu haben und verbringe mit Kindern gerne Zeit draußen. Vor allem aber bin ich zuverlässig. Ich suche einen Job als Kindermädchen (also 2-3 feste Tage in der Woche) oder als Babysitter (unregelmäßig). Vor allem kann ich in den Abendstunden und habe oft auf Kinder über Nacht aufgepasst, wenn Sie zb. eine Hochzeit oder einen Geburtstag alleine besuchen möchten. Ich habe Erfahrung mit Babys ab 6 Monaten bis hoch in das junge Teenageralter.
Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen, alles andere kann man auch dann besprechen! 😊

Verfügbarkeiten von Barbara

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Barbara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.