Loading...

Jessica hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bochum!

Finden

Jessica B., Babysitter in Bochum (44797)

  • 29 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jessica
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete Kinderbetreuung an

Hallo mein Name ist Jessica.
Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin berufstätig und arbeite in einer Versicherungsagentur in Bochum.
Seit einigen Jahren passe ich gelegentlich auf die Kinder von ehemaligen Nachbarn auf. Mittlerweile sind beides Schulkinder ( 1. und 2. Klasse) geworden.
Ich kann gelegentlich in den Abendstunden auf Ihre Kinder aufpassen. In der Woche von Montag-Freitag kann ich in der Regel ab ca. 18:30 und am Samstag/Sonntag würde es auch eher gehen.
Aber dies würde man natürlich dann alles in Ruhe besprechen.

Verfügbarkeiten von Jessica

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jessica erledigen

Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jessica

2009 habe ich meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau begonnen und diese 2012 abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich auch in einem Versicherungsbüro in Bochum. Ich bin auch Tierlieb, mein Partner und ich besitzen eine Labrador/Goldie Hündin. Vor anderen Tieren habe ich generell keine Angst, es liegt auch keine Tierhaarallergie vor. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Hündin unterwegs und treffe mich mit meinen Freunden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.