Loading...

Jasmin hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bochum!

Finden

Jasmin N., Babysitter in Bochum (44894)

  • 27 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Jasmin an

Kontaktiere Jasmin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung für Kinder/Jugendliche Raum Dortmund/Bochum

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, wohne in Bochum und studiere an der TU Dortmund Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften. Ich bin von Beruf Ergotherapeutin, habe auch Erfahrungen mit geistig und körperlich beeinträchtigten Kindern und habe einige Jahre als Assistenztrainerin Kinder im Judo trainiert. Ebenfalls bringe ich Erfahrung in Nachhilfe für Kinder von 6-14 LJ in verschiedenen Fächern mit. (Foto und Referenzen nach Anfrage, Lohn n.V.)

Verfügbarkeiten von Jasmin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jasmin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jasmin

Nach meinem Abitur habe ich eine 3-jährige Berufsausbildung als Ergotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe in einer Schule für geistig und körperlich beeinträchtigten Kindern gearbeitet, in verschiedenen Abteilungen einer WfbM und in einem Seniorenheim. Nach meiner Ausbildung habe ich bis zu meinem Studium in einer Wohnstätte für körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen gearbeitet. Jetzt studiere ich Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften an der TU Dortmund. In meiner Freizeit bin ich viel an der frischen Luft unterwegs, gehe schwimmen, lese, backe und mache Sport.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.