Loading...

Maryam H., Babysitter in Bochum

  • 32 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Persisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Iranisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Maryam an

Kontakte Maryam
NACHRICHT

Babysitten mit Liebe

Hallo,
Mein Name ist Mary. Ich bin 32 Jahre Alt und stamme aus dem schönen Persian. Ich bin studierte Grafikdesignerin und lebe seit einem Jahr in Bochum um mein masterstudim fortzusetzen. Ich liebe kinder über alles. Da ich die Elteste von drei Geschwisteren bin, habe ich von Kind an Erfahrung um Umgang mit Babies bzw. Kinder sameln dürfen. Außerdem betreuute ich immer wieder mal Kinder aus Familie und von Freunde. Durch mein humor- und liebevolles Wesen baue ich sehr schnell eine gute Beziehung zu Kindern auf, bin aber auch gleichzeitig durchsetzungsfähig.
Viele Grüsse

Verfügbarkeiten von Maryam

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Maryam erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Maryam

Mein Name ist Maryam, ich bin 32 Jahre alt und studiere zur Zeit in Bochum. Ich habe Grafikdesign in meinem Heimatland studiert. Ich liebe Kinder und war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 4 Jahre/Junge & Mädchen) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Ich bin eine ruhige und offene Person und genieße es mit den Kindern zu basteln, spielen und Bücher zu lesen. Darüber hinaus verbrachte ich mit meinen jüngeren Schwestern viel Zeit, seitdem sie Babies waren. So konnte ich viel über Kinder lernen.

Standort