Loading...

Christina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bielefeld!

Finden

Christina A., Babysitter in Bielefeld (33613)

  • 24 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Christina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin sucht Babysitteranstellung

Ich bin 19 Jahre alt und studiere nun Pädagogik der Kindheit mit dem Schwerpunkt der musikalischen Bildung an der FH Bielefeld. Im letzten Jahr habe ich im Zuge eines FSJs in einem Mutter-Kind-Kurzentrum in der Kinderbetreuung gearbeitet. Dort wurden Kinder von 0-15 Jahre betreut. In meiner alten Heimat war ich neben der Schule als Babysitterin in der Nachbarschaft aktiv und habe über 5 Jahre regelmäßig auf ein Mädchen aufgepasst und mit ihr eine tolle Zeit erlebt. Auch war ich dort in der Kirchengemeinde tätig und habe unsere Diakonin bei Kindergottesdiensten und Kinderbibeltagen unterstützt.
Nun wohne ich seit rund einem Monat in Bielefeld und würde die Babysitterarbeit gerne wieder aufnehmen. Gerne musiziere ich mit den Kindern, sofern dies gewünscht ist oder unterstütze sie bei den Hausaufgaben.
Ich freue mich schon!

Verfügbarkeiten von Christina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Christina

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Ich habe schon früh angefangen Blockflöte zu spielen und habe dies auch bis heute weitergeführt. Hinzu kamen mit der Zeit Klavier, Klarinette und Querflöte. Ich fahre gerne Inliner und Fahrrad und spiele besonders gerne Badminton.

Standort