Loading...

Pia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bielefeld!

Finden

Pia V., Babysitter in Bielefeld (33602)

  • 23 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Pia an

Kontaktiere Pia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin für Ihre Kinder

Hallo Liebe Familie,

Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Fachhochschule des Mittelstandes in Bielefeld Kommunikationsdesign und Werbung. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, da ich gut mit Kindern umgehen kann und daran auch Spaß habe. Seit etwa vier Jahren passe ich oft auf drei Kinder in meiner alten Nachbarschaft auf, die zwischen 2 und 11 Jahren sind. Da ich umgezogen bin, suche ich eine neue Familie mit lieben Kindern in meiner Umgebung, um flexibel zur Verfügung stehen zu können.

Ich bin freundlich und zuverlässig, was als Babysitterin sehr wichtig ist. Zudem bin ich sehr flexibel, da ich Studentin bin. Darüber hinaus zeichnet mich meine geduldige Art und meine Kommunikationsfreude aus.
Ich freue mich darauf, Ihre Familie bei einem Gespräch kennen zu lernen,

Liebe Grüße,
Pia von Neumann-Cosel

Verfügbarkeiten von Pia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Pia erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Pia

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, lese gerne und gehe im Winter ab und zu Ski fahren. Zudem fahre ich oft Fahrrad, um Fit zu bleiben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.