Loading...

Antonia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bielefeld!

Finden

Antonia S., Babysitter in Bielefeld (33607)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Antonia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter mit Erfahrung und Herz

Hallo liebe Familie,

mein Name ist Antonia, bin 20 Jahre alt und ich wohne in Bielefeld Mitte.
Ich habe bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern, unter anderem habe ich für ein Jahr als Au pair in England gearbeitet. Dort betreute ich ein 4 Jahre altes Mädchen und einen 7 Jahre alten Jungen. Neben meiner Tätigkeit als Au pair habe ich ein Praktikum an einer Schule gemacht.
Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß, dabei bin ich sehr geduldig and zeige viel Einfühlungsvermögen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzten und kann dadurch gezielt auf ihre Bedürfnisse eingehen. Gerne bin ich auch bereit im Haushalt zu helfen oder Hausaufgaben mit den Kindern zu machen.
Im Moment studiere ich im ersten Semester an der Universität Grundschullehramt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über ein Kennenlernen freue ich mich sehr.
Bis hoffentlich bald.

Antonia

Verfügbarkeiten von Antonia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonia

In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs und entdecke gerne neue Städte und Länder. Ich tanze und lese gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.