Loading...

Chiara R., Babysitter in Berlin

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Zwei jugendliche Mädchen bieten ihre Hilfe an

Hallo, wir sind zwei Mädchen, die noch die Schule aufsuchen. Unsere Namen sind Charly (15 Jahre alt) und Chiara (15 Jahre alt, ab Januar 16). Wir beide können gut mit Kindern umgehen, da eine von uns eine kleine Schwester hat und die andere bereits ein Praktikum in einer Grundschule absolviert hat. Die Kinder sollten im besten Fall nicht im Säuglingsalter sein. Gerne helfen wir auch bei Hausaufgaben, falls dies erwünscht ist. Den Stundenlohn gilt für uns beide, sodass Sie uns nicht beide separat bezahlen müssen.

Verfügbarkeiten von Chiara

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Chiara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Chiara

Wir beide befinden uns zur Zeit in der 10. Klasse und machen unseren MSA, danach streben wir das Abitur an. In unserer Freizeit fahren wir gerne Penny Board (Skateboard), schreiben eigene Geschichten und treffen uns gerne mit Freunden. Zudem lesen wir sehr gerne und die Musik ist für uns eine sehr wichtige Sache (eine von uns lernt zurzeit Gitarre).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.