Loading...

Agata ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Agata B., Babysitter in Berlin

  • 30 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Agata
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässig, hilfsbereit, flexibel

Hallo, mein Name ist Agata, bin 26 Jahre jung und Studiere Naturschutz. Im Rahmen meines Studiums absolvierte ich ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Umweltbildung. Hierbei lernte ich den Umgang mit Kindern von 3-14 Jahren.
Des Weiteren war ich 1 Jahr im Smaland bei IKEA angestellt. Dies ermöglichte das Erlernen des Umgangs mit jüngeren Kindern und eine souveräne Umgangsweise in stressigen Situationen.
Da mir die Arbeit und der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet, würde ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne einbringen und auf Ihren kleinen Schatz aufpassen.

Verfügbarkeiten von Agata

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Agata erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Agata

Spaziergänge an der frischen Luft, schwimmen und lesen gehören zu meinen größten Hobbies.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.