Loading...

Judith hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Judith S., Babysitter in Berlin (10319)

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Judith
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverläassige, erfahrene Babysitterin gesucht ?

Guten Tag,

mein Name ist Judith Scholz, ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im 5. Semester.
In den letzten Jahren habe ich häufiger auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst, sowohl privat als aus professionell.

Ich befinde mich außerdem in der Ausbildung zur Erlebnispädagogin und habe während meines Praxissemesters viele Klassenfahrten geplant und durchgeführt.
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, ich bin bereits selbst 3fache Tante und verbringe sehr gern Zeit mit meinem Nichten und Neffen.

Mir ist besonders ein persönliches Verhältnis zum Kind wichtig, und natürlich auch zu den Eltern.
Unter der Woche habe ich besonders an den Nachmittagen Zeit, in den Ferien natürlich auch öfter tagsüber.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Alles Gute
Judith

Verfügbarkeiten von Judith

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Judith erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Judith

Ich beende mein Studium der Sozialen Arbeit im April 2016 und schließe schon im September 2015 meine Ausbildung zur Erlebnispädagogin ab. Dadurch bin ich gern draußen und kennen viele Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten im Freien. Ich bin auch gern sportlich aktiv und gehe Klettern o.Ä., außerdem spiele ich Gitarre und Ukulele und würde auch mit den Kindern hin und wieder gern ein bisschen singen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.