Loading...

Azime hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Azime T., Babysitter in Berlin

  • 26 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Türkisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Azime
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vertrauensvoll - Fürsorglich -- Starke Soziale Kompetenzen

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Technischen Universität Berlin İnformationstechnik im Maschinenwesen. Komme aus einer sieben köpfigen Familie und bin die älteste der fünf Geschwister. Da wir an sich aus einer großen Familie stammen, habe ich nur Kinder zwischen 0-17 Jahren um mich, deren Eltern sich sehr oft und sehr gerne auf mich verlassen. Außerdem ist mein Draht zu den Kindern besonders ausgeprägt deshalb, da ich sehr geduldig bin und vorallem fürsorglich auf sie eingehe. Mein Betriebspraktikum habe ich damals an einer Grundschule in Kreuzberg in einer multikulturellen Klasse gemacht gehabt und führte selbst ein Projekt ein, welches ich selbst leitete und somit die Kinder für den Unterricht groß motivierte.
Nun möchte ich das, was ich sowieso schon im engeren Kreis mache, in einem Job einbringen und mich neben meinem Studium, wenn Sie es möchten, um İhre Liebsten kümmern :)

Sie werden es definitiv nicht bereuen, denn ich glaube ersteinmal an mich selbst und das ist das Wichtigste!
İch liebe es einfach mit den Kindern Zeit zu verbringen und das sollten Sie wenigstens einmal mit ansehen :)

Verfügbarkeiten von Azime

Diese Aufgaben kann Azime erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Azime

Studiere im Bachelor Arbeite nebenbei als ?nterviewerin beim Forsa im sozialen Forschungsinstitut Aktiv im Vereinsarbeit war die letzten drei Jahre die Jugendbeiratsvorsitzende Liebe die Musik Lese sehr gerne Backe und koche sehr viel (zur Zeit hauptsächlich ich zu Hause) Freizeitaktivitäten mit Kindern: Unternehme sehr viel mit meinen Geschwistern und Cousins wie z.B. Kino-,Tierpark-, Zoo-, Bowling-, Restaurant-, Spielplatzbesuche uvm.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.