Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Inga S., Babysitter in Berlin (12209)

  • 23 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Inga
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Verantwortungsvolle Babysitterin/Nanny!!

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, weiblich und besuche zurzeit die 13.Klasse der Gymnasialen Oberstufe um mein Abi zu erreichen. Danach möchte ich den Studiengang Physikalische Ingenieurswissenschaft an der Technischen Universität Berlin studieren. Ich habe zwei Brüder im Alter von 20- und 24 Jahren, der Wunsch eine kleinere Schwester zu haben war also groß. Im Jahr 2011 habe ich ein Auslandsjahr in Nebraska, USA durchlebt und hatte dort eine 10-Jährige kleine Schwester auf die ich aufpassen musste. Früher habe ich öfters auch auf die Kinder meiner Nachbarn oder die Kinder der Kollegen meines Vaters aufgepasst (5-8Jahre alt). Das ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht und den Kinder anscheinend auch, ebenso waren ihre Eltern sehr zufrieden mit mir.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und desweiteren Ihr/Ihre Kind/Kinder kennen zulernen!! Gruß, Inga

Verfügbarkeiten von Inga

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Inga erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Inga

Momentan bin ich dabei meinen Führerschein zu machen und sollte in wenigen Wochen fertig sein. Außerdem bin ich an meiner Schule die Schülervertreterin und kümmere mich um Probleme und Sorgen der Schüler im alter von 10-19Jahren. Dazu kommt das ich im Volleyballteam spiele und generell sportlich aktiv bin. Ich laufe gerne und trainiere momentan für meinen ersten Halbmarathon im Herbst. Jetzt zu meiner Person, ich bin offen für neues und bin der Meinung ich kann gut mit Menschen/Kindern umgehen. Durch mein Auslandsjahr bin ich sehr verantwortungsbewusst und zielsträbig geworden. Desweiteren bin ich eine fröhliche Person und bin schon ganz gespannt wie meine Anzeige wohl auf Eltern wirkt, für Kritik bin ich immer offen!!

Standort