Loading...

Marisela F., Babysitter in Berlin (12559)

  • 28 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Bolivianer
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Verantwortungsvolle Babysitterin bietet liebevolle Betreuung

Hallo, ich bin 28 jahre alt und ich komme aus Bolivien. In meinem Land habe ich Pshychologie studiert, weil ich Menschen helfen möchte.
Ich bin seit zwei Jahren mit einem deutschen Mann verheiratet und wir wohnen seit einem Jahr in Berlin. Deswegen habe ich Deutsch in der Sprachschule bis B1 gelernt. Gerade werde ich einen Deutschkurs von B2 wieder nehmen.
Ich habe schon Erfahrung mit Babys, ich mag sie sehr und ich habe auch schon in einer Kita gearbeitet. Die Kinder waren ab 4 Monate und bis 2 Jahre alt. Ich arbeite lieber mit Babys und Kleinkindern bis 4 Jahre.
Ich gehe verantwortungsvoll mit meiner Arbeit um.
Wenn Sie meinen Lebenslauf möchten, bitte schreiben Sie mir hier.

Marisela :)

Verfügbarkeiten von Marisela

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marisela erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marisela

Ich tanze gern und ich mag Spinning. Ich interesiere mich für Fotografie.

Standort