Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Margitta L., Babysitter in Berlin (13405)

  • 59 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Niederländisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Margitta
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Tätigkeit als Kinderbetreuerin

Hallo,

ich heiße Margitta, bin 55 Jahre jung. Ich habe unter anderem als Erzieherin in einem Kinderheim gearbeitet, sowie in einem Kindergarten. Da ich momentan ohne Arbeit bin, suche ich eine geringfügige Beschäftigung.

Ich bin sehr engagiert, hilfsbereit und pflege einen geduldigen, liebevollen Umgang mit Kindern. Bei Interesse könnten Sie dann in einem persönlichem Gespräch mehr über mich erfahren.

Verfügbarkeiten von Margitta

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Margitta erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Margitta

Ich treibe regelmäßig Sport, fahre gern Motorrad, lese viel, bin gern mit Leuten zusammen, reise gern Ich habe als Erzieherin, Fremdsprachensekretärin gearbeitet, war Pflegeassistentin

Standort