Loading...

Fiona ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Fiona S., Babysitter in Berlin (14089)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Fiona
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche einen Minijob als Nanny

Hallo, mein Name ist Fiona, bin 16 (nicht mehr lang bis zur 17) und bin auf der Suche nach einem Minijob, als Babysitterin. Derzeit besuche ich ein Gymnasium, weswegen ich höchstens zwei mal die Woche, von Freitag bis Sonntag, einsetzbar wäre. Keine Sorge, ohne Erfahrungen bin ich nicht, da ich selber insgesamt 3 Geschwister habe auf die ich mehr oder weniger aufpassen muss und vor zwei Jahren habe ich als Betreuerin auf einem Ponyhof gearbeitet. Meine Erfahrungen sind bis jetzt immer positiv gewesen aufgrund dessen, dass ich sehr beliebt bei den Kindern bin. Deshalb wäre ein Job in dieser Rubrik sehr vorteilhaft, aber auch als Nachhilfe Lehrerin in Mathe (hauptsächlich Grundschulniveau und evtl. Oberschulen bis ca. 9.Klasse) kann ich gerne helfen.

Verfügbarkeiten von Fiona

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fiona erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fiona

Im letzten Jahr habe ich meinen mittleren Schulabschluss beendet und steuere momentan auf das Abitur zu. In meiner Freizeit muss ich viel lernen und nebenbei Haushalt schmeißen und mein Hund, Kaninchen, sowie Fische versorgen. Wenn ich Zeit habe treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport und lese gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.